Schein der goldenen Sonne - RPG Planung [Mitspieler gerne willkommen 8D]

in Off Topic 20.04.2011 14:45
von Dewy • Outline Maker | 80 Beiträge

Willkommen im Rollenspiel Schein der goldenen Sonne
In diesem RPG wird es um Wölfe gehen, es gibt eine lange Storyline, für ein langes RPG ;D
Das gesamte RPG ist in drei Teile gegliedert.

Teil 1 Schein der goldenen Sonne
Teil 2 Schein des silbernen Mondes
Teil 3 Schein der funkelnden Sterne

Das Snowflakerudel und das Smokerudel lebten friedlich im Norden der großen Insel Jamrine. Unbekannt lebte das Thaminenrudel südwestlich der Insel. Als ein großes Feuer ausbricht beschloss das Thaminenrudel weiter zu ziehen, ungewollt wollen sie in die Nähe der zwei anderen Rudel.
Das Stonelion-Rudel lebt ganz im Süden der Insel und hat drei andere, kleinere Rudel in ihrer Gewalt. Das Watertiger-Rudel, das Sharpwing-Rudel und das Dustrabbit-Rudel haben beschlossen sich zu vereinen, doch die Mitglieder des Stonelion-Rudel bewachsen sie hart und kaltherzig.
Als das Snowflakerudel und das Smokerudel einen großen Sturm erlebt, müssen sie hart arbeiten um das Lager wieder aufzubauen, Beute wird rar. Derzeit kommt das Thaminenrudel immer näher und kommt genau dann an, als die Not sm größten war, ein Kampf scheint unausweichlich.
Das Watertiger,-Sharpwing und Dustrabbitrudel, hat sich derweil heimlich zusammengeschlossen um das Stonelionrudel zu besiegen, doch diese sind vorgewarnt, ein Verräter hat sich im neunamigen Lilyroserudel eingeschlichen, doch wer?
Nach langer Zeit beschließen sie Frieden zu schließen und machen sich auf die Scuhe nach einem neuen Ort, auch sie wissen nichts von dem Thaminen, Smoke und Snowflakerudel.
Das Smoke und Snowflakerudel hat eine heftige Auseinandersetzung, die einen sind dafür, dass die Thaminen Platz haben dürfen, die anderen dagegen. Ein neuer Kampf zwischen den zweien beginnt.
Forsetzung folgt =3

Für ein schönen Play, haben wir auch natürlich ein paar Regeln.

- Jeder Mitspieler darf höchstens nur fünf Charaktere pro Rudel haben
- Jeder Post muss mind. 10 Zeilen haben
- Pro Tag nur dreimal posten
- Spielt nur eure Charaktere
- Beleidigt niemanden
- Töten und verletzen nur mit dessen Erlaubnis

Götter

Das Smokerudel und das Snowflakerudel glauben an den Gott Shine. Shine ist ein prachtvoller, goldener Wolf mit strahelnd blauen Augen und einem weißen Bauch.
Auch glauben sie an den bösen Wolf Maruu, welcher tiefschwarz ist und stechend rote Augen hat, die immer bluten. Er besitzt eine Narbe an seiner Flanke.

Das Thaminenrudel ist sehr gläubig und glaubt an mehrere Götter. Sawen ist ihr Hauptgott, er ist haselnussbraun und hat eine schwarze Schwanzspitze. Ocean und Wave sind für das Wetter zuständig, sie sind Zwillingsgeschwister. Ocean ist eine hübsche, hellblaue Fähe mit goldenen Augen und schwarzen Pfoten, Wave ist dunkelblau und hat ebenfalls goldene Augen, aber weiße Pfoten.
Hazelin ist reinweiß und hat hellblaue Augen, sie ist für Beute und Fruchtbarkeit zuständig, sie ist stets sanft besitzt aber ein ungewohnt, hitziges Temperament.

Das Stonelionrudel, das Watertiger, Dustrabbit und das Sharpwingrudel glaubt an nur einen einzigen Gott. Während für die drei gefangen Rudel Moon ein Vorbild ist, wird im Stonelionrudel Moon als Beschimpfung verwendet.
Moon und dunkelviolett und immer fröhlich und nimmt stets die klügere Entscheidung, obwohl dies seinen Stolz verletzt, doch er sorgt sich um andere Wölfe.

Fressen

Alle Wölfe jagen am meisten Rebhühner, junge Hirsche und Rehe, alle anderen Vögel und Wühlmäuse.
Für größere Tiere, so wie, Hirsche, Rehe oder sogar Schafe, tweilen sie sich in Gruppen ein, die sie Jagdrotten nennen, bis zu fünf Rudelmitglieder gehen auf Jagd.

Wölfe werden in unserem RPG bis zu fünfzehn Jahre alt, höchstens achtzehn.

Welpen

Welpen leben bei ihrer Mutter bis sie zwei Jahre alt sind, ab sechs Monaten können sie gehen, springen, reden, sehen, hören, fühlen, schmecken, einfach alles.

Jungtiere

Sie werden von ihren Eltern ausgebildet, von ihrer Mutter lernen sie das jagen, von ihrem Vater das Kämpfen. Einmal im Monat gibt ihnen der Mediziner Unterricht in Kräuterkunde. Die Älteren lehren ihnen die Göttergeschichten und erzählen viele alte Legenden und Wahrsagungen. Manchmal auch Prophezeiungen. Ihre Ausbildung dauert ein - zwei Jahr(e), je nach Lernfähigkeit. Erst dann werden sie zu normalen Mitgliedern.

Mitglieder

Ein Jahr ist man ein Mitglied, in dieser Zeit macht man sich Gedanken welchen Rang er bekleiden will. Entweder er wird Jäger oder Kämpfer, meist zeigt sich das können, schon als Jungtier, da man von den Eltern unterrichtet wird. Doch es ist durchaus möglich, dass es ein Talent-wechsel gibt. Will man Jäger werden geht man öfters mit den Jagdrotten oder einzelnen Jägern mit um das Traning intensiv zu lernen, man "nimmt" sich einen Jäger, welcher sein persöhnlicher Trainer wird.
Um ein Kämpfer zu werden, wird man mti den anderen Mitglieder die ebnfalls Kämpfer werden wollen, ich eine Gruppe gesteckt die dann abwechselnd von den erfahrenen Kämpfern Training bekommen. Geübt wird entweder an den Kampfmeister oder an Omegawölfen.

Prüfung zum Jäger

Um ein Jäger zu werden, muss man ein Rebhuhn erlegt haben. Außerdem sollte man mit jeweils zwei anderen Wölfen, ein größeres Tier erlegt haben, ein Jäger kommt mit um dies zu bestätigen. Schafft man es dreimal nicht, wird man zum Omegawolf

Prüfung zum Kämpfer

Man kämpft gegen seinen eigenen Vater, ist dieser verstorben wird ein anderer Vater erwählt. Der Vater gibt dann auf, wenn er eine lebenslänglcihe Narbe bekommt, danach ist Schluss. Man hat genau einen Tag Zeit, schafft man dies nicht nach dem dritten Anlauf, wird man zu einem Omegawolf.
Oft stellt sich der Rüde schwächer als er ist, doch auch ncith zus chwach, um seinen Sohn oder seiner Tochter den Stolz zu bewahren.

Alphapaar

Es gibt einen Alpharüden und eine Alphafähe, diese leiten das Rudel, stirbt einer der beiden, wählt der andere einen neuen Alpharüden/Fähe aus. Sie müssen sowhl, das Jagen als auch das Kämpfen perfekt berherschen und alles übe rihre Götter wissen. Außerdem sollten sie Erfahrung in Kräuterkunde haben.

Betpaar

Sie unterstützen das Alphapaar nach Kräften, geben ihnen Rat und sagen offen was sie denken, sie müssen das Kämpfen und Jagen perfekt beherrschen, außerdem müssen sie das Aussehen der Götter und ihren Charakter stets aufwendig aufsagen können.

Mediziner

Die Alphafähe bekommt eine Nachricht eines Gottes geschickt, indem derjenige beschrieben ist, welcher später der nächste Mediziner werden soll. Stribt der alte, wird der Zukünftige eingeweiht, welche Aufgabe er hat, er wird von dem Alphapaar in seinen neuen Bau eingewiesen, wo er in einen Tiefschlaf fällt der ein Jahr dauert. In dieser Zeit träumt er und lernt alles von dem ehemaligen Mediziner, bis er soweit ist und seine Rolle einnimmt.
Der Mediziner kennt sich mit Heilkräutern aus und hilft bei Verletzungen, er hat neben dem Alphapaar den engsten Draht zu den Göttern.

Omegawölfe

Sie sind die schäwchsten im Rudel und bekommen am wenigsten Essen, viele sterben an Krankheiten, Erkältungen und verhungern bzw. verdursten, manche sterebn auch im Kampftraining.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

[b]Username:[/b]
[b]Charakter Name:[/b]
[b]Rudel:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Schwächen und Stärken:[/b]
[b]Geschichte:[/b]
[b]Besonderes:[/b]
[b]Merkmale:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Snowflakerudel

Alphapaar

Alpharüde:Wayne ♂ (Dawnfur)
Alphafähe:Amaya ♀

Betapaar

Betarüde:
Betafähe:

Mediziner:

Jäger:

Kämpfer:

Mitglieder:

Jungtiere:

Welpen:

Mütter:

Omegawölfe:

Smokerudel

Alphapaar

Alpharüde:
Alphafähe:

Betapaar

Betarüde:
Betafähe:

Mediziner:

Jäger:

Kämpfer:

Mitglieder:

Jungtiere:

Welpen:

Mütter:

Omegawölfe:

Thaminenrudel

Alphapaar

Alpharüde:
Alphafähe:

Betapaar

Betarüde:
Betafähe:

Mediziner:

Jäger:

Kämpfer:

Mitglieder:

Jungtiere:

Welpen:

Mütter:

Omegawölfe:

Stonelion-Rudel

Alphapaar

Alpharüde:
Alphafähe:

Betapaar

Betarüde:
Betafähe:

Mediziner:

Jäger:

Kämpfer:

Mitglieder:

Jungtiere:

Welpen:

Mütter:

Omegawölfe:

Watertiger-Rudel

Alphapaar

Alpharüde:
Alphafähe:

Betapaar

Betarüde:
Betafähe:

Mediziner:

Jäger:

Kämpfer:

Mitglieder:

Jungtiere:

Welpen:

Mütter:

Omegawölfe:

Sharpwing-Rudel

Alphapaar

Alpharüde:
Alphafähe:

Betapaar

Betarüde:
Betafähe:

Mediziner:

Jäger:

Kämpfer:

Mitglieder:

Jungtiere:

Welpen:

Mütter:

Omegawölfe:

Dustrabbit-Rudel

Alphapaar

Alpharüde:
Alphafähe:

Betapaar

Betarüde:
Betafähe:

Mediziner:

Jäger:

Kämpfer:

Mitglieder:

Jungtiere:

Welpen:

Mütter:

Omegawölfe:

Wayne - Snowflakerudel

Username:Dawnfur
Charakter Name:Wayne
Rudel:Snowflakerudel
Rang:Alpharüde
Familie:
Vater - unbenannt tot || Mutter - Chin tot
Geschwister: Maroon, Laika
Aussehen:Er hat langes Cremefarbenes Fell, was viel Wasser aufsaugt und somit schlecht bei Regen ist. Seine Rutenspitze ist dunkelbraun gefärbt, ebenso wie Teile seiner Ohren. Er hat einen hellbraunen Fleck um sein rechtes Auge.
Seine Augen sind strahlend blau, man droht in ihnen zu versinken. An seiner linken Schulter befindet sich ein lange Narbe, die er im Prüfungskampf von einem Mitglied bekam.
Er ist ein stattlicher Wolf, der aber leicht abgemargert ist, doch groß, wuschelig und stark wie ein Stonelion Mitglied.
Charakter:Er ist ein kluger Rüde, der weiß, wie man Entscheidungen trifft und sich um sein Rudel kümmert. Er würde für sie sterben, doch seine Gefährtin Amalya wäre im wichtiger als alles andere.
Er hat schwache Nerven, wenn es um Welpen geht, er würde alles dafür geben, damit sie behutsam aufwachsen. Er versteht Spaß, da er so jung ist, treibt er ältere macnhmal mit kindischen Dingen in den Wahnsinn.
Er ist fast immer fröhlich udn für Fragen offen, doch wenn er depressiv wird, redet er nicht viel und ist auf Rache.
Schwächen und Stärken: Wayne ist ein guter Jäger, der weiß, wie man es macht. Er kann leise sein und denkt immer vorraus. Mit Welpen kanner besonders gut umgehen und er lässt Schmerzen ganz schnell verschwinden, wenn ein Kleines sich ein Dorn in die Pfote getreten hat. Wayne sagt seine Meinung immer offen und lacht andere nicht so schnell aus. Er versucht es so einzurichten, das alle glücklich sind.
Wayne jedoch ist kein guter Kämpfer und nimmt nicht alles ernst, Ironie geht zu seinem Leben. Manchmal ist er leichtsinnig und macht Sachen die nicht nötig wären. Er hat tierische Höhenangst und hat des ödteren eine große Klappe.
Geschichte:
Zusammen mit meinen beiden Geschwistern Maroon und Laika wurde ich geboren, ich erlebte eine fröhliche Kindheit als Welpe. Zusammen mit Maroon haben wir manchmal ziemlich leichtsinnige Sachen gemacht, Laika hielt sich eher im Hintergrund.
In meiner Jungswolfzeit entschied ich mich Jäger zu werden und folgte den Anweisungen meines Vaters. Maroon wählte den Weg als Kämpfer, Laika stand mir bei, ich lernte trotzdem das Kämpfen, obwohl ich es nicht konnte. Nach einem Jahr wurde ich zu einem Mitglied, als eines der schlimmsten Unglücke passierte, meine Mutter Chin starb. Es war eiskalter Winter als sie zusammen mit meinem Vater einen Spaziergang machte, doch ein Bär überfiel sie und tötete beide. Der Mediziner sagte mir, dass es der Wille eines fremden Gottes war, cih konnte mir darauf nichts erklären, als ich selber, in einem Traum, diesn Gott sah.
Er erzählte mir, dass ich ein Nachfahre des Stonelion-Rudels war, doch ich glaubte nicht, dass es noch andere Rudel außdem dem Smokerudle gab. Doch er überzeugte mich, mein Fell, meine Größe und meine Stärke hatte ich von ihnen geerbt.
Doch ich glaubte stets und fest an Shine, denn er wacht über mich und mein Rudel.
Als ich meine Prüfung beim ersten Mal bestand wurde ich zum Jäger, Laika schaffte es nicht und wurd ebeim dritten Mal zum Omegawolf. Ich war am Boden zerstört, sie war meine Schwester. Heimlich brachte ich ihr Beute, doch sie verhungerte trotzdem. Voller Wut griff ich Alpharüden an, doch er war stärker als ich und strafte mich mit Verbannung. Amaya, die Alphafähe, brachte mich zu Grenze, als ich anfing zu weinen. Sie bekam Mitleid und empfand etwas für mich, doch sie schickt mich aus Treue zu ihrem Gefährten weg.
Ich streunte lange herum,als ich mich entschloss zurück zukehren. Der Alpharüde war gestorben und ein neuer gesucht, ich und Maroon standen zur Auswahl. Nach langer Überlegung ernannte sie mich, Maroon wurde aggressiv und wollte mich töten, aus Zufall konnte ich siegen und tötete ihn mit Qual.
Ich fand meinen Humor wieder und bin nun mit Amaya zusammen und hoffe, dass ich das Rudel gut und bis an's Ende meiner Tage führen kann, Maroon wird mir trotzdem immer beistehen.
Besonderes:Seine Narbe an der linken Schulter, seine Kindlichkeit, Nachfahr des Stonelion-Rudel
Merkmale:Sein Spaß zeichnet ihn aus, und seine sinnlosen aber lustigen Ideen.
Sonstiges://

Ich wünsche euch viel Spaß in der Planung, bei Fragen wendet euch einfach an mich, ich beiße nicht.

~ Dewy

Avatar by Moonpoaw (warriorcats.de)

____

~ Ich gehe erst, wenn das letzte Licht erloschen ist und die letzte Wasserquelle aufgehört hat zu sprudeln ~ - aus meinem Buch "15 Mal"

>>Irgendwann wechseln wir alle die Seiten<< - ebenfalls aus meinem Buch "15 Mal"

zuletzt bearbeitet 20.04.2011 16:28 | nach oben springen

RE: Schein der goldenen Sonne - RPG Planung [Mitspieler gerne willkommen 8D]

in Off Topic 20.04.2011 16:05

Dann kommt hier mein erster Steckbrief

Username:Dawnfur
Charakter Name:Wayne
Rudel:Snowflakerudel
Rang:Alpharüde
Familie:
Vater - unbenannt tot || Mutter - Chin tot
Geschwister: Maroon, Laika
Aussehen:Er hat langes Cremefarbenes Fell, was viel Wasser aufsaugt und somit schlecht bei Regen ist. Seine Rutenspitze ist dunkelbraun gefärbt, ebenso wie Teile seiner Ohren. Er hat einen hellbraunen Fleck um sein rechtes Auge.
Seine Augen sind strahlend blau, man droht in ihnen zu versinken. An seiner linken Schulter befindet sich ein lange Narbe, die er im Prüfungskampf von einem Mitglied bekam.
Er ist ein stattlicher Wolf, der aber leicht abgemargert ist, doch groß, wuschelig und stark wie ein Stonelion Mitglied.
Charakter:Er ist ein kluger Rüde, der weiß, wie man Entscheidungen trifft und sich um sein Rudel kümmert. Er würde für sie sterben, doch seine Gefährtin Amalya wäre im wichtiger als alles andere.
Er hat schwache Nerven, wenn es um Welpen geht, er würde alles dafür geben, damit sie behutsam aufwachsen. Er versteht Spaß, da er so jung ist, treibt er ältere macnhmal mit kindischen Dingen in den Wahnsinn.
Er ist fast immer fröhlich udn für Fragen offen, doch wenn er depressiv wird, redet er nicht viel und ist auf Rache.
Schwächen und Stärken: Wayne ist ein guter Jäger, der weiß, wie man es macht. Er kann leise sein und denkt immer vorraus. Mit Welpen kanner besonders gut umgehen und er lässt Schmerzen ganz schnell verschwinden, wenn ein Kleines sich ein Dorn in die Pfote getreten hat. Wayne sagt seine Meinung immer offen und lacht andere nicht so schnell aus. Er versucht es so einzurichten, das alle glücklich sind.
Wayne jedoch ist kein guter Kämpfer und nimmt nicht alles ernst, Ironie geht zu seinem Leben. Manchmal ist er leichtsinnig und macht Sachen die nicht nötig wären. Er hat tierische Höhenangst und hat des ödteren eine große Klappe.
Geschichte:
Zusammen mit meinen beiden Geschwistern Maroon und Laika wurde ich geboren, ich erlebte eine fröhliche Kindheit als Welpe. Zusammen mit Maroon haben wir manchmal ziemlich leichtsinnige Sachen gemacht, Laika hielt sich eher im Hintergrund.
In meiner Jungswolfzeit entschied ich mich Jäger zu werden und folgte den Anweisungen meines Vaters. Maroon wählte den Weg als Kämpfer, Laika stand mir bei, ich lernte trotzdem das Kämpfen, obwohl ich es nicht konnte. Nach einem Jahr wurde ich zu einem Mitglied, als eines der schlimmsten Unglücke passierte, meine Mutter Chin starb. Es war eiskalter Winter als sie zusammen mit meinem Vater einen Spaziergang machte, doch ein Bär überfiel sie und tötete beide. Der Mediziner sagte mir, dass es der Wille eines fremden Gottes war, cih konnte mir darauf nichts erklären, als ich selber, in einem Traum, diesn Gott sah.
Er erzählte mir, dass ich ein Nachfahre des Stonelion-Rudels war, doch ich glaubte nicht, dass es noch andere Rudel außdem dem Smokerudle gab. Doch er überzeugte mich, mein Fell, meine Größe und meine Stärke hatte ich von ihnen geerbt.
Doch ich glaubte stets und fest an Shine, denn er wacht über mich und mein Rudel.
Als ich meine Prüfung beim ersten Mal bestand wurde ich zum Jäger, Laika schaffte es nicht und wurd ebeim dritten Mal zum Omegawolf. Ich war am Boden zerstört, sie war meine Schwester. Heimlich brachte ich ihr Beute, doch sie verhungerte trotzdem. Voller Wut griff ich Alpharüden an, doch er war stärker als ich und strafte mich mit Verbannung. Amaya, die Alphafähe, brachte mich zu Grenze, als ich anfing zu weinen. Sie bekam Mitleid und empfand etwas für mich, doch sie schickt mich aus Treue zu ihrem Gefährten weg.
Ich streunte lange herum,als ich mich entschloss zurück zukehren. Der Alpharüde war gestorben und ein neuer gesucht, ich und Maroon standen zur Auswahl. Nach langer Überlegung ernannte sie mich, Maroon wurde aggressiv und wollte mich töten, aus Zufall konnte ich siegen und tötete ihn mit Qual.
Ich fand meinen Humor wieder und bin nun mit Amaya zusammen und hoffe, dass ich das Rudel gut und bis an's Ende meiner Tage führen kann, Maroon wird mir trotzdem immer beistehen.
Besonderes:Seine Narbe an der linken Schulter, seine Kindlichkeit, Nachfahr des Stonelion-Rudel
Merkmale:Sein Spaß zeichnet ihn aus, und seine sinnlosen aber lustigen Ideen.
Sonstiges://

____

~ Ich gehe erst, wenn das letzte Licht erloschen ist und die letzte Wasserquelle aufgehört hat zu sprudeln ~ - aus meinem Buch "15 Mal"

>>Irgendwann wechseln wir alle die Seiten<< - ebenfalls aus meinem Buch "15 Mal"

nach oben springen

in Off Topic 20.04.2011 21:40
von Mai-Chan • Sketcher | 36 Beiträge

Ich auch!

Username: Brightpaw
Charakter Name: Rissa
Rudel: Snowflakerudel
Rang: Betawolf
Familie: Mutter: Chiko (verstorben), Vater: Unbekannt(verstorben)
Aussehen: weißgraue Wölfin, bernsteinfarbene Augen, ein schwarzer Fleck auf der Schulter, Narbe am Auge
Charakter: mitfühlendd, aber auch streng
Schwächen und Stärken: Stärken: schnell rennen, gut schwimmen; Schwächen: das dicke Fell (wird schnell warm und trocknet sehr langsam) das führt zur schnelleren Erkältungsgefahr und Überhitzung, manchmal auch ziemlich laut, wegen großen Pfoten
Geschichte: Niemand weiß woher die Wölfin kommt, wahrscheinlich aus dem Norden. Damals wurde sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem rudel verstoßen, da ihre Mutter sich mit einem Wofl aus einem anderen Rudel gepaart hat. Eines Tages wurden beide von Menschen gefangen genommen und übers Meer gebracht. Als die Menschen an einer Insel rasteten, entfloh Risa. Ihre Mutter wurde, bevor sie fliehen konnte, getötet. Auf der Insel hat sie dann das Snowflakerudel entdeckt. Zuerst mochten die anderen sie nicht, aber sie hat viel bewiesen. Sie musste sich im Rudel beweisen um letztendllich Betawölfin zu werden. Die meisten vermuten, dass sie wegen ihrem dichtnen Fell und den großen Pfoten aus einem Land aus Schnee und Eis kommt
Besonderes: friert durch das Fell nicht so schnell und kann im Schnee schneller rennen als andere
Merkmale: schwarzer Fleck auf der Schulter, Narbe am Auge
Sonstiges: Nicht grade für jeden Spaß zu haben

Ava by Moonpw ( www.Warriorcats.de )

zuletzt bearbeitet 21.04.2011 22:14 | nach oben springen

in Off Topic 21.04.2011 08:25

Du hast zweimal Schwächen geschrieben =3

Außerdem bitte ich dich die Geschichte zu ändern, das Snowflakerudel lebt ganz im Norden, und weiter im Norden ist es genauso warm. Es gibt auf dieser Insel nur sieben Rudel, später verändert sich die Anzahl der Rudel (2. und 3. Teil)
Und die Geschichte dann bitte etwas länger, es sollte die ganze Lebensgeschichte enthalten sein ^-^

____

nach oben springen

in Off Topic 24.04.2011 21:01

Ich meinte, dass sie aus einem LAnd kommt, dass nicht auf der Insel ist. Sie kommt also nicht daher.

http://www.myfashioncents.com/files/2010/04/earth_day.gif

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 21:02 | nach oben springen

in Off Topic 25.04.2011 15:48

Ich würde mich fargen wie sie es dann dahin geschafft hat, es gibt keinen Zugang zu der Insel, meilenweit ist nur Meer =3

____

nach oben springen

in Off Topic 25.04.2011 20:12

Hast du die geschichte schon gelesen? xD da steht doch, dass sie mit einem Schiff der Menschen hergebracht wurde x3

http://www.myfashioncents.com/files/2010/04/earth_day.gif

zuletzt bearbeitet 25.04.2011 20:13 | nach oben springen

in Off Topic 28.04.2011 18:11

Nya, eig. sollte es in diesem RPG keine Menschen geben, somit auch keine Schiffe, was im zweiten Teil nämlich eine entscheidene Rolle spielt ^^"
Was ich aber sagen will ist, dass sie auf der Insel geboren sein sollte.

____

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erik
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 152 Beiträge.