Hey ihr :3 Ich möchte mich jetzt auch vorstellen, als serzähl ich euch etwas über mich^^ Seid dem 4. April kann ich (stolze xD) 12 Jahre meines Lebens zählen. Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber ich bin trotzdem glücklich, schon so früh als Helfer hier tätig zu sein. Ich interessiere mich vorallem für Tiere, Anime, Manga und mystisches. Ich bin ein echte Wolf-Fuchs-Katze- Fanatikerin. Diese Tiere bezaubern mich einfach nur!^^ Meine Lieblingsserien sind nur Animes: Dragaon Balls, Detective Conan und Soul Eater. Ich lese gerne die Warrior Cats-Reihe von Erin Hunter. Momentan lese ich Bluestars Prophecy. Also: Ich ibn ein echter Fan der Krieger Katzen. Außerdem bin ich auf dem offi waca Forum angemeldet. (Auch als Brightpaw) Ich habe 3 Katzen, ihre Namen sind: Miss Marple, Minzie und Nugget. Zwei davon leben in meinem GArten, die Kätzinnen Nugget und Marple. Außerdem mag ich total gern Pokemon. Ich bin ein Poke-Freak xD Ich zeichne gern, bastel gern irgendwo rum undb au gerne was für meine Meerschweinchen Einstein, Mona und Lisa. Ich habe eine Fursona, Mai. Sie ist ein Fuchs :) Ich le(i)be Füchse! xD
Wen ihr noch was wissen wollt, schreibt mir ne PN^^